Ärztinnen

Als Fachärztinnen für Allgemeinmedizin legen wir Wert auf eine fachlich qualifizierte und dem neuesten Wissensstand angepasste Diagnostik und Behandlung.

Deshalb ist uns der regelmäßige Besuch von Fortbildungen wichtig, darüber hinaus tauschen wir uns untereinander und mit anderen Fachärzten aus, um eine optimale Behandlung für Sie zu finden. Es ist uns dabei wichtig, diese Behandlung mit jedem einzelnen Patienten individuell abzustimmen.

Als akadamische Lehrpraxis der CAU Kiel bieten wir Medizinstudenten gerne eine Praktikumsmöglichkeit.


Dr. med. Christine Rosenstein

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Zusatzqualifikation: Chirotherapie, Neuraltherapie


Lebenslauf

1987-1993
Studium der Medizin in Kiel
Promotion in Kiel

1994-2000
Assistenzärztin am Kreiskrankenhaus Rendsburg in der internistischen und unfallchirurgischen Abteilung

2002
Facharztanerkennung

2000-2004
Weiterbildungsassistentin und angestellte Fachärztin in der Hausarztpraxis Dr. Turek/Aschmann/Krug in Groß Vollstedt

2004-2007
Elternzeit und Vertretungen in verschieden Allgemeinarztpraxen (Dr. Duling, Dr. Kneip, Dr. Ochs, Anlaufpraxis im Städt. Krankenhaus)

seit 2007
niedergelassen in Friedrichsort

Dr. med. Ulrike Jentsch-Kühne

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Zusatzqualifikation: Sportmedizin, Physikalische Therapie, Neuraltherapie, Palliativmedizin, Schlafapnoe-Screening


Lebenslauf

1988-1995
Studium der Medizin in Würzburg
Promotion in Würzburg

1995-2003
Assistenzärztin und Weiterbildungsassistentin in der Fachklinik Aukrug in der orthopädischen und internistischen/pneumologischen Abteilung, Klinikum Main-Spessart und in der  Allgemeinarztpraxis Dr. Keppler in Kiel

2003
Facharztanerkennung

2003-2006
Praxistätigkeit in einer Allgemeinarztpraxis in Zellingen am Main

2006-2008
Niederlassung im MVZ Goldbach bei Aschaffenburg

seit 2009
niedergelassen in Friedrichsort